Angebot

Kinderschminken und Gesichtsmalerei in Berlin, Brandenburg und bundesweit

kreativ, schnell und erfahren

Jedes Kind ist anders. Deshalb gehe ich beim Kinderschminken mit Einfühlungsvermögen auf Kinder jeden Alters ein, insbesondere auf besonders Schüchterne oder Ungeduldige. Und weil die Geduld Ihrer Kinder nicht unnötig strapaziert werden soll, arbeite ich zügig und mit sicherer Hand.

Beim Kinderschminken und Gesichtsmalerei verwende ich ausschließlich hochwertiger und hautverträglicher Theaterschminke von Kryolan. Theaterschminke ist schnell trocknend, hitzebeständig, wischfest und lässt sich mit Wasser leicht von Haut und Kleidung abwaschen.

Nach dem Kinderschminken und der Gesichtsmalerei können die Kinder unter verschiedenfarbigem Glitzer auswählen.

Ich bringe eine große Auswahl an eigenen Motiven mit, setze persönliche Wünsche um oder nutze mitgebrachte Vorlagen. Auf Wunsch erarbeite ich nach Absprache mit Ihnen thematisch abgestimmte Motive oder schminke passgenau zu einem Faschingskostüm.

Als Illustratorin und gelernte Bühnenbildnerin arbeite ich kreativ, erfahren und zügig. Ich halte mich nicht starr an Vorlagen, bringe eigenen ideeen mit und kann Wünsche der Kinder oder Erwachsenen beim Kinderschminken fast immer frei umsetzen.

Konditionen

  • ca.12 Kinder in der Stunde möglich
  • Verwendung von hautverträglicher, hochwertiger  Theaterschminke von Kryolan
  • Glitzer in verschiedenen Farben
  • eine große Auswahl an eigenen Motiven
  • Umsetzung von Motivwünschen und Vorlagen
  • Anpassung der Motive an Themenparties oder spezifische Events
  • Sonderkonditionen für gemeinnützige Vereine
  • Tisch und 2 Stühle vor Ort wünschenswert